Michael Kruse

Regionale Koordination

030 - 30 86 93-21
Kinderkulturkongress Leipzig

Anmeldung für Gruppen

Hier können die Betreuungspersonen alle Teilnehmenden anmelden, die in der Gruppe kommen.

Bitte beachten: Für jede/n einzelne/n Teilnehmende/n müssen am Ende des Anmeldeprozesses die von den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung für die Teilnahme an der Veranstaltung und die von den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung, dass Foto-/Videoaufnahmen von den Teilnehmenden gemacht und diese dann auch verwendet werden dürfen, hochgeladen werden. Diese können uns aber auch per Post oder eingescannt als E-Mail mit Betreff "Kinderkulturkongress Leipzig" an veranstaltungen@dkhw.de geschickt werden.